Lachyoga Workshops für Teams / Firmen 2018-03-09T08:32:01+00:00

gute Laune Lachyoga-Workshops für Teams/Unternehmen

Buchen Sie einen gute-Laune-Workshop mit Lachen, Spielen, Atemübungen und Bewegung.

Angebote:

  • 30 Minuten Session zur Auflockerung zwischen Pausen, also Power Break / Energizer
  • 60 Minuten Session: Einführung mit Vortrag und 45 Min. Lach-Erlebnis
  • 90 Minuten Workshop: Einführung, Lachyoga, Spiele, Entspannung
  • 3 Stunden Workshop: Lachen, Lebensfreude, Energie im Alltag
  • Impulsvortrag (Lachen und andere Dinge, die uns Energie geben) mit Lach-Erlebnis

Kundenstimmen:

“Es hat mich begeistert zu sehen mit wieviel positiver Energie und Fröhlichkeit meine Mitarbeiter aus der Session kamen und wie strahlend Sie in die nächsten Kundenkontakte gegangen sind.” Judith Witte, Geschäftsführerin Galeria Kaufhof

Kunden / Referenzen:

  • DB Vertrieb
  • Google Germany
  • Galeria Kaufhof
  • H&M
  • Entega AG
  • u.v.a.
jetzt informieren / anfragen

Stimmen von Teilnehmern

Vielen vielen grossen Dank für die vielen Informationen, Adressen, Fotos, Liederauswahl etc. Ich denke sehr gerne an unser Wochenende zurück. Ich fands einfach mega. Ich fühlte mich sooo wohl. Einfach toll. Hammer. Sehr gut – sehr gut- jeahhhh:-):-)«

Conny aus Winterthur

Ein fantastisches Seminar. Sehr wertvoll, eine besondere Erfahrung.

Renee aus Frankfurt

Vielen Dank für das wunderbare Lachyoga-Leiter-Training. Ich fand es durchweg positiv und es hat so viel Freude gemacht und Energie mobilisiert, in der Gruppe gemeinsam zu lachen.

Dali aus Frankfurt

Laurenz ist für mich ein kompetenter und einfühlsamer Lehrer, der in den 2 Seminartagen viel Wissen mit Leichtigkeit vermittelt hat. Ich hatte viel Spaß beim Lernen. Danke für das schöne Seminar.

Uta aus Büttelborn

bekannt aus

jetzt informieren / anfragen